Herzlich Willkommen. Welcome. Bonjour.
Der Empfang ist die erste Anlaufstelle und Visitenkarte eines jeden Unternehmens.
Die WSK Empfangs-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verfügen ausnahmslos über sehr gute Fremsprachenkenntnisse und zeichnen sich durch ihr kundenfreundliches Auftreten aus.
Zu unseren Leistungen und Kernkompetenzen gehören:
Die Erfassung und Kontrolle des Besucherverkehrs • Die Begrüßung und der Empfang von Gästen, Kunden und Mitarbeitern • Die Bedienung der Telefonzentrale inkl. der Koordination und der Annahme von Post und Anlieferungen • Die persönliche und vertrauensvolle Betreuung von Mietern und Besuchern • Die Vorbereitung von Konferenzräumen für Besprechungen und das Übernehmen von elementaren Verwaltungsaufgaben
Individuelle Schutzbedürfnisse erfordern individuelle Sicherungskonzepte – bitte kontaktieren Sie uns für ein erstes unverbindliches Beratungsgespräch oder lassen Sie sich ein Angebot betreffend Ihrer Bewachungswünsche erstellen.
Sie möchten ein unverbindliches Angebot?
Wir beraten Sie gerne!